News

PUBG: Spezielle Shroud & DrDisRespect Waffen-Skins angekündigt

PUBG hat seinen Erfolg nicht irgendwie erreicht. Eine Zeit, in der keine guten Alternativen da waren, ein akzeptabler Preis und ein Spielprinzip, das Spaß macht sind einige der Gründe. Einen großen Teil haben aber auch Streamer auf Twitch, Youtube und Co. getan, um PUBG dahin zu bringen wo es nun steht.

Als Dankeschön an Shroud und DrDisRespect, die lustigerweise beide wegen Teaming & Teamkills für eine begrenzte Zeit vom Spiel ausgeschlossen waren, gibt es ab dem 04. Juni zwei Spiele Waffen-Skin-Sets. Die Sets kosten jeweils 9,99$, hierzulande vermutlich etwas weniger und beinhalten jeweils zwei garantiere Skins. Shroud’s

Ghosted Crate enthält einen Skin für die AKM sowie einen Skin für die Kar98K.

Das DrDisRespect’s Speed & Momentum Crate beinhaltet ebenfalls einen Skin für die Kar98K. Der zweite Skin ist allerdings für die M416.

Die Skins können vom 04. Juni – 30. Juni 2018 direkt auch Twitch oder Steam gekauft werden. Die Skins werden nicht handelbar sein. Desweiteren kann jeweils nur ein Skin-Set pro Account gekauft werden.

Werbung

Twitter Facebook