News

PUBG: Sanhok hat einen Release-Termin & neuer Test

Seit geraumer Zeit testen die Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds an einer dritten Karte für den Battle Royale Shooter. Nachdem die ersten Tests allerdings aufgrund der fehlenden Texturen und Fehler nicht unbedingt positives Feedback einbrachten, soll nun alles relativ schnell über die Bühne gehen. Denn laut den Entwicklern soll die inselbasierte Karte Sanhok bereits im Juni erscheinen.

Bis zum Release soll auf Sanhok jeder Zentimeter perfekt sein, so das Entwicklerteam. Dabei geht es nicht nur um das Gameplay, sondern auch um weniger elementare Sachen, wie Texturen und Details der Karte

Der neue Test findet wie zuvor auf den Experimental Servern statt, zu denen ihr einen Key benötigt. Starten wird der neue Test am 01. Juni 2018 um 04:00 Uhr und endet am 04. Mai 2018 um 13:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Werbung

Twitter Facebook