Update

PUBG: Update 12.2 bringt neue Map Taego und vieles mehr!

PUBG begann mit einer 8×8 Karte, Erangel, und mit Update 12.2 liefern die Entwickler ihre neuste 8×8 Karte: Taego.

Taego verfügt über vielfältiges Gelände und Umgebungen mit zahlreichen Städten, Geländen und einzigartigen Sehenswürdigkeiten auf den gesamten Battlegrounds. Haltet Ausschau nach Wildtieren, mit Vogelschwärmen, die auf Spielerbewegungen und Schüsse reagieren, was euch ein potentielles frühes Anzeichen für eine bevorstehende Gefahr ist. Comeback-BR und der Selbst-AED sind zwei neue Gameplay-Features exklusiv für Taego, die den Spielern die Möglichkeit geben, wieder in den Kampf einzusteigen. Das Update kann aktuell auf den Testservern ausprobiert werden und wird am 07. Juli um 02:30 Uhr im Rahmen einer acht stündigen Wartung auf die Liveserver überführt.

Alle Details findet ihr nachfolgend im Changelog zum PC-Update 12.2.

Patchnotes zum PC-Update 12.2
Neue Karte: Taego
  • Taego kann als beworbene Karte ausgewählt werden.
  • Verfügbar im TPP- und FPP-Modus.
    • Die Modi Solo und Squad sowie 1-Mann-Squad sind verfügbar, Duo ist nicht verfügbar.
    • Abhängig vom Server sind bestimmte Modi oder Ansichten eventuell nicht verfügbar.
  • Maximale Spieler: 100.
  • Bots können hinzugefügt werden.
  • Klares Wetter ist verfügbar.
  • Es gibt keine rote Zone.
  • Wildtiere
    • Es gibt zwei Arten von Vögeln, die Spieler zwar nicht angreifen, aber auf die Bewegungen und Waffengeräusche von Spielern reagieren.
  • Benutzerdefiniertes Match
    • Taego wird zu benutzerdefinierten Matches hinzugefügt.
    • Der Sandbox-Modus ist verfügbar.
Comeback-BR

Das Comeback-BR ist eine exklusive Mechanik auf Taego, die Spielern eine zweite Chance bietet. Spieler, die während der ersten Phase der blauen Zone sterben, erhalten eine Chance, später im Match noch einmal abzuspringen.

Spieler, die während der ersten Phase der blauen Zone sterben, treten in der Comeback-Arena gegeneinander an. Dabei handelt es sich um einen Schauplatz abseits des Taego-Battlegrounds. Überlebende, die die Comeback-Arena lange genug überstehen, werden in Phase 3 mithilfe eines Hubschraubers zurück aufs Festland von Taego transportiert und können ihren Kampf ums Hühnchen-Dinner fortsetzen.

  • Das Comeback-BR ist exklusiv in Taego-Squad-Matches verfügbar.
  • Spieler, die vor Ende der ersten Phase der blauen Zone sterben, sind berechtigt und sehen einen Timer, der den Start des Comeback-BRs anzeigt.
  • Alle berechtigten Teilnehmer werden zeitgleich in die Comeback-Arena geschickt, völlig abgeschieden vom eigentlichen Kampf. Dort müssen sie plündern und Gegenstände finden, um am Leben zu bleiben und sich gegen andere Überlebende durchzusetzen.
  • Es gibt weder Bots noch Knockouts im Comeback-BR.
  • Wer bis zum Ablauf des angezeigten Timers in der Comeback-Arena überlebt, wird mit einem Hubschrauber wieder zurück aufs Festland von Taego transportiert, und zwar mit sämtlicher Ausrüstung und allen Gegenständen. Dort könnt ihr euren Kampf ums Hühnchen-Dinner fortsetzen.
  • Eure Gesundheits- und Boost-Werte werden zwar bei eurer Rückkehr in dem Kampf zurückgesetzt, eure Kills und Statistiken werden weiterhin aufgezeichnet.
Selbst-AED

Ähnlich wie das Comeback-BR ist auch das Selbst-AED eine weitere Mechanik, die Spielern eine zweite Chance bietet, um erneut in den Kampf zurückzukehren. Das Selbst-AED kann in der Welt erbeutet werden und erlaubt Spielern, sich selbst wiederzubeleben, wenn sie ausgeknockt (DBNO) sind. Dabei sind sie nicht auf einen Teamkameraden angewiesen. Dieser Gegenstand kann in Solo- und Squad-Matches verwendet werden.

  • Drückt die Interagieren-Taste oder klickt auf das Selbst-AED in eurem Inventar, um die Selbst-Wiederbelebung zu aktivieren.
    • Kann nicht abgebrochen werden, sobald sie gestartet wurde.
    • Kann nicht verwendet werden, während ihr von einem Teamkameraden wiederbelebt werdet.
  • Das Selbst-AED kann sogar verwendet werden, wenn das gesamte Squad ausgeknockt (DBNO) wurde. Es genügt, wenn ein Squad-Mitglied den Gegenstand im Inventar hat, dass nicht alle Mitglieder sofort eliminiert werden.
  • Squads: Dank eines Selbst-AED kann euer gesamtes Squad ausgeknockt (DBNO) werden, ohne sofort eliminiert zu werden. Der Spieler mit dem Selbst-AED hat dann die Möglichkeit, zuerst sich selbst und anschließend seine Teamkameraden wiederzubeleben.
    • Sobald alle Spieler, die ein Selbst-AED besitzen, getötet werden, wird das gesamte Squad eliminiert.
  • Solo: Dank eines Selbst-AED könnt ihr ausgeknockt (DBNO) werden, ohne sofort getötet zu werden.
  • Die Verwendung eines Selbst-AED wird in euren Statistiken als Wiederbelebung gezählt.
Neue Waffe

K2

Wir stellen vor: Die K2, das AR mit Kaliber 5,56, das in den 80ern und 90ern populär wurde, als auch Taego entstanden ist. Die K2 verfügt über Einzelschuss, Feuerstoß oder Dauerfeuer und ist dadurch im Kampf vielseitig einsetzbar. Sie ist auf Taego in normalen und benutzerdefinierten Matches verfügbar.

Statistiken Wert
Waffenklasse AR
Munitionstyp 5,56 mm
Schaden 41
Effektive Reichweite 500
Feuermodi Einzelschuss, Feuerstoß, Dauerfeuer
Mündungsgeschwindigkeit 880 m/s
Optische Aufsätze Bis zu 6x
Schussfolge (Verzögerung zwischen den Schüssen) 700 Schuss/min
Aufsätze für die untere Schiene N/V
Magazinaufsätze alle AR-Magazine
Mündungsaufsätze alle AR-Mündungsfeuerdämpfer
Schaftaufsätze Keine
MK12

Die MK12 ist eine neue DMR mit Kaliber 5,56, die exklusiv auf der Karte Taego geplündert werden kann. Sie verfügt über eine hohe Durchschlagskraft und Kugelgeschwindigkeit. Sie ist in normalen und benutzerdefinierten Matches verfügbar.

Statistiken Wert
Waffenklasse DMR
Munitionstyp 5,56 mm
Schaden 50
Effektive Reichweite 400
Feuermodi Einzelschuss
Nachladesystem 20/30 STANAG
Mündungsgeschwindigkeit 930 m/s
Optische Aufsätze Bis zu 8x
Aufsätze für die untere Schiene alle Griffe für die untere Schiene
Magazinaufsätze alle AR/SR-Magazine
Mündungsaufsätze alle AR/SR-Mündungsfeuerdämpfer
Schaftaufsätze Keine
Neues Fahrzeug: Pony-Coupé

Hyundais erstes Concept Car, das Pony-Coupé, ist nun exklusiv auf Taego in PUBG verfügbar! Nutzt Hyundais legendäres Allrad-Pony-Coupé durch das vielfältige Terrain dieses Battlegrounds.

Das Design des Pony-Coupé wurde vom Meister des Automobil-Designs, Giorgetto Giugiaro, persönlich entwickelt. Dabei handelt es sich um ein Coupé Concept Car, das erstmals beim Turiner Autosalon 1974 vorgestellt wurde. Das moderne Elektrofahrzeug IONIQ5 wurde stark vom Design des Pony-Coupé inspiriert.

  • Maximale HP: 1,000
  • Maximalgeschwindigkeit: 150 km/h
  • Das Allrad-System gewährleistet maximale Traktion auch bei schlechten Bedingungen.
  • Obwohl es sich um einen 4-Sitzer handelt, können Beifahrer auf der Rückbank aufgrund der Charakteristik des Fahrzeugs nicht aus dem Auto schießen.
Survivor Pass: Taego

Wir stellen vor: Unser neuester Survivor Pass, der sich mit unserer neuesten Karte namens Taego befasst!

Wir haben mit diesem Update mehrere Änderungen am Survivor Pass-System vorgenommen. Unter anderem haben wir einige Bonusbelohnungen für Spieler hinzugefügt, die über Level 50 hinaus spielen. Lest weiter für alle Details.

  • Aktualisierung der Kaufmethoden von Levelaufstieg-Tickets
    • Levelaufstieg-Tickets sind in 1-Level-Schritten auf der Survivor Pass-Seite erhältlich, nachdem ihr den Survivor Pass auf Premium aufgewertet habt.
    • Levelaufstieg-Gutscheine werden zum Zeitpunkt des Kaufs eingelöst und sind nur bis Level 50 erhältlich.
    • Nachdem ihr Level 50 erreicht habt, könnt ihr nur noch durch XP von Missionen oder Gameplay euer Level erhöhen.
  • Wir haben eine Bonusbelohnung für Spieler vorbereitet, die Level 50 erreicht haben.
    • Spieler, die Level 50 erreicht und den Survivor Pass auf Premium aufgewertet haben, können weiter im Level aufsteigen und sich Bonusbelohnungen wie Medaillen, Embleme und G-Coins sichern.
    • Spielt weiter, bis der Survivor Pass endet, damit euch keine Bonusbelohnungen entgehen.
  • Survivor Pass: Taego-Waffen- & Levelpack (3.270 G-Coins)
    • Survivor Pass: TAEGO, Kar98K-Skin, 30 Level
  • Survivor Pass: Taego-Waffenpack (990 G-Coins)
    • Survivor Pass: TAEGO, Kar98K-Skin

Passzeitplan

  • PDT: 7. Juli – 17. August, 11 Uhr
  • KST: 7. Juli – 18. August, 11 Uhr
  • CEST: 7. Juli – 18. August, 4 Uhr

Vergewissert euch, dass ihr alle Belohnungen angenommen habt, bevor der Survivor Pass: Taego endet. Es gibt keine Nachfrist für die Annahme der Belohnungen.

Dein Shop

„Dein Shop“ ist ein neuer einzigartiger Shop und bietet euch eine personalisierte Auswahl an Gegenständen, die ihr zum Sonderpreis erhaltet!

„Dein Shop“ kann sogar Gegenstände enthalten, die aktuell im normalen Shop nicht verfügbar sind. Sobald „Dein Shop“ eröffnet ist, seht ihr einen Hinweis im Hauptmenü. Ruft ihn anschließend auf und seht euch eure personalisierte Gegenstandsauswahl an.

Schaut regelmäßig bei „Dein Shop“ vorbei, da sich das verfügbare Angebot und die Sonderpreise jedes Mal ändern.

„Dein Shop“ ist eine Funktion, die laufend verbessert und mit diesem Update veröffentlicht wird.

Erhöhte Gegenstand-Spawns

Viele Spieler haben über das Community-Feedback bekanntgegeben, dass sie auf allgemein erhöhte Gegenstand-Spawns hoffen. Wir haben uns viele Parameter angesehen und sind zu dem Schluss gekommen, dass eine Erhöhung der Gegenstand-Spawn-Rate für ein noch dynamischeres Battle Royale sorgen würde.

  Erangel Miramar Sanhok Vikendi
Erhöhte Gegenstandsrate insgesamt 123,9 % 128,3 % 116,5 % 128,4 %
Performance-Verbesserung
  • Die interne Logik während der Kartenladezeiten wurde optimiert, um Ruckler und Frame-Einbrüchen zu reduzieren.
  • Die CPU-Nutzung wurde verbessert, indem die Charaktererstellung und Fallschirmanimationen optimiert wurden, um Ruckler und Frame-Einbrüche zu reduzieren.
  • Die Performance wurde verbessert, indem die Logik im Bezug auf den Status des Spezial-Versorgungspakets optimiert wurde.
Team-Deathmatch

Die K2 und MK12 wurden zu TDM hinzugefügt.

K2 (AR)

5,56 mm X 150

Deagle

.45ACP X 30

Granate

Pfanne

Rucksack (Level 3)

Helm (Level 1)

Weste (Level 1)

2x-Zielfernrohr

3x-Zielfernrohr

4x-Zielfernrohr

6x-Zielfernrohr

Rotpunktvisier

Holographisches Visier

Kompensator (AR/DMR)

Erweitertes Schnellzugriffsmagazin (AR/DMR)

Schalldämpfer (AR/DMR)

Mündungsfeuerdämpfer (AR/DMR)

MK12 (DMR)

5,56 mm X 60

Abgesägte Flinte

Kaliber 12 X 20

Granate

Pfanne

Rucksack (Level 3)

Helm (Level 2)

Weste (Level 2)

3x-Zielfernrohr

4x-Zielfernrohr

6x-Zielfernrohr

8x-Zielfernrohr

Erweitertes Schnellzugriffsmagazin (DMR/SR)

Schalldämpfer (DMR/SR)

Mündungsfeuerdämpfer (DMR/SR)

Kompensator (DMR/SR)

Leichter Griff

Halber Griff

Abgewinkelter Handgriff

Daumengriff

Vertikaler Handgriff

Custom Matches

Neben unserer neuesten Karte namens Taego wurden auch neue Fahrzeuge und Waffen zu benutzerdefinierten Matches hinzugefügt

  • Taego
    • Eine exklusive Wettereinstellung exklusiv für Taego wurde hinzugefügt.
    • Die neuen Gegenstände von Taego wurden im Spawn-Tab hinzugefügt.
  • Spawn-Option
    • Das Quad wurde hinzugefügt.
  • Zum Sandbox-Modus hinzugefügt (exklusive für PUBG Partner)
    • Selbst-AED
    • Lynx-AMR
    • K2
    • MK12
    • Quad
    • Pony-Coupé
  • Zum Sandbox-Modus hinzugefügt (Exklusiv für PUBG-Partner)
Trainingsmodus

Neue Waffen und das Quad wurden zum Trainingsmodus hinzugefügt.

  • Quad
  • Lynx-AMR
  • K2 (befindet sich auf dem Tisch, auf dem zuvor die MG63 zu finden war)
  • MK12 (befindet sich in der Nähe der Armbrust)
  • Es wurde ein Fußballfeld mit drei Fußbällen hinzugefügt.
  • Die Uzi wurde zum Pistolentisch hinzugefügt. Zuvor war sie neben der Armbrust zu finden.
Anpassung

Die Änderung des Geschlechts eures Charakters kostet keine BP mehr.

  • Ihr könnt das Erscheinungsbild eures Charakters unter Anpassen → Erscheinungsbild ändern.
Team-Emotes

Wir haben neue Funktionen hinzugefügt und die Team-Emote-Funktion verbessert, die ursprünglich mit Update 10.3 eingeführt wurde.

  • Der Organisator kann die Emotes allein einsetzen.
  • Wenn sich Teamkameraden dem Team-Emote anschließen, wird das Emote zeitgleich gestartet, anstatt einfach mitten im Emote einzusteigen.
  • Aktiviert das Emote mithilfe des Emote-Rads oder dem Shortcut und aktiviert dann die Wartezeit.
    • Teamkameraden können sich währen der Wartezeit anschließen.
  • Verwendet das Emote-Rad, die Interagieren-Taste oder den Shortcut, um zu starten und dann die Emote-Aktion zu aktivieren.
    • Falls ihr allein seid, führt nur euer Charakter das Emote aus.
    • Wenn Teamkameraden teilnehmen, wird dieselbe Emote-Aktion aktiviert.
  • In der Lobby und während der Matches verfügbar.
  • Da es im Shop und in der Passvorschau keine Wartezeit gibt, wird nur die Emote-Aktion aktiviert.
Chat-System: Flüstern

Wolltet ihr schon mal einem eurer PUBG-Freunde eine private Nachricht schicken? Mit der neuen Flüster-Funktion könnt ihr direkt mit Spielern in eurer Freundesliste kommunizieren und private Unterhaltungen abseits des Lobby-Chats führen.

  • Ihr könnt jedem auf eurer Freundesliste Flüsternachrichten schicken, solange der ausgewählte Spieler online ist.
  • Während ihr euch in einem Match befindet, könnt ihr euch Flüsternachrichten von Freunden ansehen, aber nur zwischen einigen vorgefertigten Nachrichten auswählen.
    • Drückt Eingabe, um den Chat zu öffnen, während ihr euch in einem Match befindet.
    • Ihr könnt die Flüsternachrichten im Spiel nach Wunsch jedoch auch ausblenden.
  • Verfügbar in normalen Matches, Ranglistenmatches, Training-Arcade und benutzerdefinierten Matches.
  • Aktionen, die zuvor der Eingabe-Taste zugewiesen waren, sind nicht länger einer Taste zugewiesen.
    • Geht zu Einstellungen → Tastenzuweisungen, um die Aktion einer anderen Taste zuzuweisen.
  • Nachrichten können nicht im E-Sports-Modus von benutzerdefinierten Matches aufgerufen werden.
  • Während der Ladezeit des Spiels kann es vorkommen, dass Nachrichten nicht empfangen werden.

Das Versenden von unangemessenen Nachrichten oder Werbung kann zu einem vollständigen Chat-Bann führen.

VERSTECK

Die neuen Verheerendes Magma – Kisten „Schmuggelware“ sind jetzt verfügbar! Bitte beachtet, dass sie keine erweiterbaren Waffen-Skin enthalten.

  • Kiste „Schmuggelware“
    • VERHEERENDES MAGMA – KISTE „SCHMUGGELWARE“
  • Neue Gegenstände
    • (Episch) Verheerendes Magma – M416
    • (Episch) Verheerendes Magma – SKS
    • (Elite) Meeresungeheuer – Mosin-Nagant
    • (Elite) Vergoldete Tiefe – K2
    • (Elite) Vector „Barrakuda“
Gruppe Name des Gegenstands Finale Chance
Episch [BATTLESTAT] Verheerendes Magma – M416 0,75 %
Episch [BATTLESTAT] Verheerendes Magma – SKS 0,75 %
Episch M24 „Psycho-Killer“ 1,00 %
Episch Haibiss – M16A4 1,00 %
Episch AKM „Vergoldet“ 1,00 %
Episch Baupläne 0,90 %
Episch Baupläne 0,90 %
Elite Meeresungeheuer – Mosin-Nagant 1,25 %
Elite Vergoldete Tiefe – K2 1,25 %
Elite Vector „Barrakuda“ 1,25 %
Elite SCAR-L „Psycho-Killer“ 1,60 %
Elite QBU „Psycho-Killer“ 1,60 %
Elite MP5K „Psycho-Killer“ 1,60 %
Elite Vergoldet – Groza 1,70 %
Elite Vergoldet – SKS 1,70 %
Elite Versilbert – S12K 1,70 %
Selten Beryl M762 „Bis auf die Knochen kariert“ 2,40 %
Selten M249 „Bis auf die Knochen kariert“ 2,40 %
Selten VSS „Bis auf die Knochen kariert“ 2,40 %
Selten Digitaltarn Wüste – Kar98k 2,50 %
Selten Digitaltarn Wüste – Mini14 2,50 %
Selten Trifecta – Micro UZI 2,50 %
Selten Vergoldet – Abgesägte Flinte 2,50 %
Selten Versilbert – UMP45 2,50 %
Selten Versilbert – Tommy Gun 2,50 %
Selten Digitaltarn Wüste – P92 2,50 %
Besonders M16A4 „Ketten-Gang“ 2,60 %
Besonders Micro UZI „Ketten-Gang“ 2,60 %
Besonders DP-28 „Ketten-Gang“ 2,60 %
Besonders S12K „Ketten-Gang“ 2,60 %
Besonders Armbrust „Stadtjäger“ 2,40 %
Besonders P92 „Stadtjäger“ 2,40 %
Besonders Abgesägte Flinte „Stadtjäger“ 2,40 %
Besonders Vergoldet – Win94 2,80 %
Besonders Trifecta – P92 2,80 %
Besonders Digitaltarn Wüste – R45 2,80 %
Besonders Digitaltarn Wüste – Win94 2,80 %
Besonders Digitaltarn Wüste – Micro UZI 2,80 %
Besonders Digitaltarn Wüste – P18C 2,80 %
Besonders Robust (Orange) – Kar98k 2,80 %
Polymere 1,50 %
Polymere 3,50 %
Polymere 13,15 %
Gesamt   100 %
UI/UX-Verbesserung
  • Beobachterfunktionen
    • Die UI für Spielerstatistiken wurde verbessert.
      • Der Titel ist jetzt nach Statistiken kategorisiert.
      • Die Reihenfolge von Platzierungen und Werten wurde geändert.
    • UI fürs Namens-Layout
      • Es wurde ein Effekt beim Plündern von Heil- und Boost-Gegenständen hinzugefügt.
      • Zwischen der Primär- und Sekundärwaffe wurde eine vertikale Linie eingefügt.
    • UI der Schadensanzeige
      • Es wurde ein Effekt zur ersten Schadensanzeige hinzugefügt.
      • Die Reichweite des betroffenen Bereichs wurde erhöht.
    • Die Höhe der Top-4-UI wurde angepasst.
    • Im Beobachtermodus wurde ein Effekt hinzugefügt, wenn ein Spieler eine Blendgranate verwendet.
    • Verbessertes HUD.
    • Es wurden Bilder bei den Helligkeitseinstellungen hinzugefügt.

Verbesserung zur „Quality of Life“
  • Soziale Funktionen
    • Wenn ein PUBG-Freund das Spiel betritt, erhaltet ihr eine Benachrichtigung im Chat-Fenster.
      • Ihr könnt Benachrichtigungen sowohl in der Lobby als auch im Spiel erhalten. Ihr habt jedoch die Möglichkeit, sie ein- oder auszuschalten.
    • Wenn ihr während des Matches eine Benachrichtigung erhaltet, könnt ihr eine Flüsternachricht aus vorgefertigten Nachrichten an den Spieler verschicken.
    • Es wurden Bilder bei den Helligkeitseinstellungen hinzugefügt.
Gegenstände & Skins

Verkaufszeitraum (Änderungen vorbehalten)

  • Value-Pack
    • Verkaufsstart:
      • PDT: 6. Juli, 19 Uhr
      • KST: 7. Juli, 11 Uhr
      • CEST: 7. Juli, 4 Uhr
    • Das Value-Pack wird als DLC verkauft. DLCs, die G-Coins enthalten, können nicht zurückerstattet werden.
  • Longskr
    • Verkaufsstart:
      • PDT: 6. Juli, 19 Uhr
      • KST: 7. Juli, 11 Uhr
      • CEST: 7. Juli, 4 Uhr
  • Sommer
    • Verkaufsstart:
      • PDT: 13. Juli, 19 Uhr
      • KST: 14. Juli, 11 Uhr
      • CEST: 14. Juli, 4 Uhr
  • Namensplakette 4
    • Verkaufsstart:
      • PDT: 27. Juli, 19 Uhr
      • KST: 28. Juli, 11 Uhr
      • CEST: 28. Juli, 4 Uhr
  • Team-Emote
    • Verkaufsstart:
      • PDT: 27. Juli, 19 Uhr
      • KST: 28. Juli, 11 Uhr
      • CEST: 28. Juli, 4 Uhr
Replay-System
  • Das Replay-System wurde aktualisiert. Die Dateien der letzten Replay-Version können nun nicht mehr abgespielt werden.
Bugfixes

Gameplay

Es wurde ein Problem behoben, bei dem

  • das Crosshair während des ADS auf der falschen Seite eines Fahrzeugs platziert wurde.
  • die Spielerperspektive FPP war, wenn man im FPP-Modus durch den Notfall-Pickup mit dem Fallschirm abhob.
  • die Sicht des Rücksitzspielers im Roadster-Motorrad blockiert war, wenn der Fahrer einen Lvl-3-Rucksack-Skin im FPP-Modus trug.
  • ein unangenehmes Grafikproblem mit dem R1895 bestand.
  • die Rückstoßanimation beim Abfeuern von R1895 im ADS-Modus geringer als beabsichtigt war.
  • beim Anbringen eines Extended Quick Draw Magazine an der P18C ein Problem bestand.
  • die Soundeffekte der Schritte & des Kletterns des Spielers je nach Position eines anderen Spielers in der Entfernung unterschiedlich klangen.
  • die Adrenalinspritze zuerst verwendet wird, auch wenn andere Boost-Gegenstände vorhanden sind, wenn sich bei Verwendung des Auto-Boost-Hotkeys eine Adrenalinspritze im Inventar befindet.
  • der Rauch eines beschädigten BRDM im FPP eine scharfe Kante hatte.
  • die Schaltfläche zum erneuten Verbinden in der Lobby nicht funktionierte, nachdem bestimmte Bans aufgehoben wurden.
  • die sofortige Lautstärkereduzierung für den Lobbyball und Emotes nicht funktionierte.
  • in der Vorschau der Schmuggelkiste der progressive Skin auf maximalem Level ist.
  • die Lobby zeitweise neu gestartet wurde und keine Charaktere angezeigt wurden.
  • sich die Kamerarichtung des Charakters nicht änderte, wenn der Charakter beim Gehen oder Laufen gegen ein Objekt stößt.
  • der Charakter in der Luft schwebte, wenn er bestimmte Bewegungen auf dem Lobbyball ausführte.
  • benutzerdefinierte Spawn-Kits in TDM nicht angezeigt werden konnten, wenn der Karten-Hotkey auf Halten gesetzt war.
  • die Skin-Vorschau bei der Vorschau des PCS4-Crashtest-Emotes & Coupon-Bundles im Store auf „Ausblenden“ gesetzt wurde.
  • der Arm des Charakters seltsam angezeigt wurde, wenn der Schussmodus der PP19 Bizon-Waffe vom Rücksitz eines Motorrads oder Rollers aus geändert wurde.
  • SMGs auf dem Fahrersitz von Motorrädern, Rollern und ATVs verwendet werden konnten.
  • ein Spieler an einen anderen Ort teleportiert werden konnte, im Zusammenhang mit einem zerstörten Motorsegler.
  • das Schussvolumen während der Wartezeit des Spiels im Trainingsmodus niedriger war als das Schussvolumen nach der Wartezeit.

UI/UX

Es wurde ein Problem behoben, bei dem

  • in der Wiederholung angezeigte Tastenführung auf dem Bildschirm bei Verwendung eines Controllers auf dem PC umständlich ist.
  • dieselbe Benachrichtigung wiederholt angezeigt wurde, wenn eine Medaille derselben Stufe in Meisterschaft erworben wurde.
  • das BattleStat-Modul Zahlen anzeigte, die das maximale Limit überschritten.
  • Statistiken beim schnellen Navigieren durch Modi im Statistikbildschirm nicht richtig aktualisiert wurden.
  • koreanische Eingaben im Titel möglich waren, wenn zum ersten Mal ein benutzerdefiniertes Match erstellt wurde, aber beim zweiten Versuch nicht mehr.
  • Fahrzeuge bei der Vorschau von Fahrzeug-Skins im Shop nach dem ersten Start des Spiels nicht sichtbar waren.
  • die Hühnchen-Dinner-Medaillen falsche Beschreibungen hatten.
  • ein Konsolensymbol vor dem Spitznamen in der Systemnachricht angezeigt wurde, wenn eine Freundschaftsanfrage empfangen oder abgelehnt wurde.
  • nach einer Partyeinladung, wenn ein Partymitglied ein Spiel betrat, ohne es anzunehmen, der Spieler, der es akzeptierte, die Spielersuche nicht abbrechen konnte.

Items & Skins

Es wurde ein Problem behoben, bei dem

  • der Brustbereich beim Tragen der PGI.S Tactical Vest und der Basisweste LV.2,3 nach dem Anlegen des Battle Bunny-Outfits sichtbare Clippings aufwies.
  • beim gleichzeitigen Ausrüsten von Duncans Infiltrator-Helm – (Stufe 1) und der Holzpuppenmaske ein Clipping-Problem bestand.
  • wenn ein weiblicher Charakter das Hemd, die Krawatte und die meisten Arten von Röcken ausrüstet ein Clipping-Problem bestand.
  • bei weiblichen Charakteren und im Bauchbereich bei männlichen Charakteren ein Clipping-Problem bestand, wenn eine beliebige Art von Handwraps mit einem langärmeligen T-Shirt ausgerüstet wurden.
  • beim Tragen einer Weste in einem figurbetonten Kleid ein Clipping-Problem bestand.

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