News

PUBG: 4×4 Savage-Karte kehrt nächste Woche zum Test zurück

In der vergangenen Woche hatten tausende Spieler erstmals die Chance die neue und deutlich um einiges kleinere 4×4 – Savage-Inselmap, welche die dritte Karte für Playerunknown’s Battlegrounds werden soll, über drei Tage lang zu testen. Anfang nächster Woche, so die Entwickler, wird es wieder möglich sein die Map mit den neusten Änderungen der Entwickler zu testen.

Los geht der zweite Test der neuen Map am Dienstag, den 17. April 2018 um 03:00 Uhr deutscher Zeit und endet am Donnerstag, den 19. April ebenfalls um 03:00 Uhr. Wie auch beim ersten Test der Inselmap haben nur eingeladene Spieler Zugriff auf die PUBG Closed Experimental Server. Solltet ihr noch keinen Zugang haben, habt ihr ab heute wieder die Chance euch auf der offiziellen Webseite zur Vergabe der Betakeys zu registrieren.

 

Werbung

Twitter Facebook