News

PUBG: Entwickler kündigen große Veränderungen und Remaster für Erangel an

Wie nun bekannt wurde, gibt es seitens der Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds Pläne die Karte Erangel deutlich zu verändern. Aktuell arbeitet man daher an verschiedenen Lösungen die Maps sowie das Loot ansprechender zu gestalten. Vor ein paar Tagen gab es dazu auch bereits diverse Leaks, die angeteasert haben, dass die Entwickler einiges an der Map verändern wollen.

Erangel ist dabei allerdings nur die erste Map, welche die Entwickler überarbeiten werden. Maßgeblich wollen die Entwickler durch das Hinzufügen neuer Gebäude und Gebäudegruppen die Karte neu gestalten und das Loot so besser verteilen. Momentan, so die Entwicker, ist es angedacht, in einigen Wochen mit den ersten Tests der überarbeiteten Version von Erangel zu beginnen. Das nachfolgende Bild zeigt neue Gebäude oder Gelände, auf denen die Entwickler Änderungen bereits Änderungen vorgenommen haben.

Das Bild zeigt die neuen Compounds und Ort an denen Änderungen vorgenommen werden
Das Bild zeigt die neuen Compounds und Orte, an denen Änderungen vorgenommen werden

Bedenkt bei den geleakten Bildern, die aus dem aktuellen Testserver Build stammen, bitte immer, dass diese nur ein kleiner Teil der Änderungen ist und das Endergebnis durchaus anders aussehen kann.

Werbung

Twitter Facebook