News

PUBG: Codename Savage – Registration für den Test der neuen Map ist offen

Wie angekündigt, findet ab morgen bzw. in dieser Nacht die erste eingeschränkte Testphase der neuen Insel Karte für Playerunknown’s Battlegrounds statt. Damit ihr an diesem ersten Test teilnehmen könnt, bedarf es aber einem entsprechenden Zugangscode, denn anders als bisher, finden die Tests der neuen Map nicht auf den allgemeinen Testservern statt, sondern auf speziellen „PUBG Closed Experimental Servern“.

Die Entwickler haben nun die Webseite zur Registration online gestellt und ihr könnt auf der Webseite mit eurem Steam-Account einen Key abgreifen, um am „Codename: Savage Test“ teilzunehmen. Um am Test teilnehmen zu können, müsst ihr natürlich im Besitzt des Hauptspiels sein.

Der erste Test der 4×4 Inselkarte, welcher vermutlich nur die neue Map und die bekannten Inhalte, wie Fahrzeuge, Waffen und Gadgets, beinhaltet, findet vom 3. April ab 03:00 Uhr bis zum 5. April 2018 13:00 Uhr (deutsche Zeit) statt.

Bitte beachtet, dass die Map in einem noch sehr frühen Build veröffentlicht wird und es zu Fehlern kommen wird, so die Entwickler.

Werbung

Twitter Facebook