News

PUBG: Mai-Update bringt Miramar-Map auf Xbox One

Die Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds haben im Rahmen der PAX East am vergangenen Wochenende bekanntgegeben, dass der Release der Wüstenmap „Miramar“ auf der Xbox One nicht mehr lange auf sich warten lässt. Die Wüsten-Map soll bereits im Mai per Update für Playerunknown’s Battlegrounds für alle Xbox One Spieler erscheinen. Einen konkreten Termin nannten die Entwickler aber bisher nicht.

Über Twitter teilten die Entwickler aber mit, dass demnächst weitere Infos zur Wüsten Karte auf Xbox One folgen werden. PC-Spieler kennen die Map bereits: Miramar ist seit wenigen Monaten im Battle-Royale-Shooter verfügbar.

Es kann davon ausgegangen werden, das neben der neuen Map natürlich auch die neuen Fahrzeuge und Waffen ebenfalls verfügbar sein werden.

Werbung

Twitter Facebook