Uncategorized

PUBG: Neue Cheats ermöglichen sofortige Heilung & Wiederbelebung

Rund um das Thema Anti-Cheat wird es keine Woche lang ruhig und anstatt Abhilfe und einen besseren Schutz, gibt es nun noch kreativere Hacks, welche im normalen Spielalltag nicht einmal wirklich auffallen. Die neuen Hacks ermöglichen es nämlich, euch selbst und eure Kollegen umgehend wiederzubeleben und ermöglichen es obendrein euch selbst Sofortheilung zu verschaffen.

Ein solcher Vorteil erhöht im Eifer des Gefechts die Überlebenschancen von solchen Cheatern natürlich enorm. Aufgefallen ist diese neue Art des Betruges dem Reddit-Nutzer MagicIsBul, der seine unerfreuliche Begegnung in einem Video dank Replay Funktion festgehalten hat. Glücklicherweise kann man seit dem letzten Update zwar auch Cheater in der Replay Funktion melden. Bisher gibt es zu diesem neuen Hack von seiten der Entwickler keine Aussage. Lediglich das Versprechen gegen Cheater und Hacker mit aller Härte vorzugehen steht im Raum. Zuletzt gab es auch 120 Festnahmen in China. Was aber genau mit den gefassten Verkäufern und Entwicklern der Cheatsoftware passiert ist, ist unklar.

 

Wie oft seit ihr schon offensichtlichen Cheatern begegnet?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Werbung

Twitter Facebook