News

PUBG: Erscheint in Saison 6 die neue Map „Jamila“ oder ein Miramar Rework?

Swift and silent. Ever so deadly! Mit diesen Worten veröffentlichten die PUBG Entwickler via Twitter kürzlich zwei neue Screenshots von bislang unbekannten Szenerien des weiterhin beliebten Battle Royale Shooters.

Während auf dem ersten Bild eine Wüstenlandschaft zu sehen ist, die auf den ersten Blick an das Dorf im Norden von Miramar erinnert, ist auf dem zweiten Bild eine Art Unterführung oder Tunnel zu sehen, den wir so aus PUBG noch nicht kennen. Auf dem Bild sind weiter Holzbalken zu erkennen, die den Tunnel stützen sowie mehrere Fotos und Symbole und ein Gitterschrank. Unter anderem aber auch das Wort „Jamila“, welches ein Hinweis auf eine neue Map sein könnte.

Was es genau mit den Bildern auf sich hat, verraten die Entwickler aktuell noch nicht. Bis zur Bekanntgabe dürfte es aber wohl nicht mehr zu lange dauern. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Werbung

Twitter Facebook