Update

PUBG: Hotfix Update für STRG Problem ausgerollt

Zu Beginn der Woche hatten die PUBG Entwickler ein großes neues Update für PC Spieler veröffentlicht, das allerhand Neuerungen ins Spiel brachte. Leider aber auch ein paar Fehler, die das Spielen etwas ärgerlich machten. Seit Kurzem ist nun ein Hotfix Update für die Probleme veröffentlicht worden. Zum einen hat das Hotfix -Update einen Fehler behoben, durch den verschiedene Probleme beim Drücken der Taste „STRG“ auftraten.

Weiterhin wurde auch ein Fehler, der die  fehlerhafte Spielerpositionsanzeige in der blauen als auch sichereren Zone betraf, behoben.

Außerdem sieht man sich auch das Problem an, aufgrund dessen Mitspieler im gleichen Squad nicht als solche sichtbar sind. Der Fehler ist zwar seit längerem bekannt, tritt aber nun häufiger auf als je zuvor. Als Workaround können Spieler das Spiel mittels „ALT+F4“ verlassen und erneut dem Match beitreten.

Werbung

Twitter Facebook