News

PUBG: Entwickler aktualisieren bald auch die Lobby-Musik (inkl. Sound Preview)

PlayerUnknown’s Battlegrounds neigt dazu ziemlich regelmäßig Updates für seine verschiedenen Plattformen zu erhalten, da verschiedene Funktionen aktualisiert und die Spielbilanzen angepasst werden. Einige Dinge, wie Menüs und andere Systeme ändern sich jedoch nicht so oft, so zum Beispiel die Lobby-Musik, die uns seit der Early Access Phase begleitet.

Laut einer Ankündigung des Entwicklers wird die Lobby-Musik nun aber schon bald aktualisiert werden. Passend zur Ankündigung können wir  dank einer Vorschau bereits in die neue Menü Musik reinhören.

Wann die neue Lobby-Musik konkret verfügbar ist, verraten die Entwickler noch nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass die neue Lobby-Musik zusammen mit dem Remaster von Erangel und dem Start der neuen Season ins Spiel integriert wird.

Werbung

Twitter Facebook