News

PUBG: Das große Update mit Ranking-System etc. verschiebt sich wohl

Der Update-Rhythmus von Playerunknown’s Battlegrounds ist erfreulich schnell und liefert in regelmäßigen Abständen neben Bugfixes und Verbesserungen auch neue Inhalte. Mit dem PC Update 22 steht nun bereits der nächste große Patch ins Haus.

Wie zunächst angenommen, sollte das Update, welches das Ranking-System hinzufügt, die Map-Auswahl zurückbringt, das Skin-Trade-Up-System integriert, eine Region-Lock Option sowie sogenannte Ringmenüs ins Spiel einbaut, diese Woche erscheinen. Während der heutigen Wartungsarbeiten wurde das Update aber nicht mit veröffentlicht.

Die Entwickler teilen mit, dass man das Update noch weiter testen will. Vermutlich wird das Update daher erst in der kommenden Woche und auch nur, wenn alles glatt läuft, veröffentlicht.

Werbung

Twitter Facebook