News

PUBG: Spieler entdecken goldene Kisten auf Sanhok

Aktuell arbeiten die Entwickler von Playerunknown’s Battlegrounds weiter an der neuen Inselkarte Sanhok. Liveupdates, die das Spiel kontinuierlich verbessern, werden aber ebenso weiter veröffentlicht.

Im vergangenen Test der Karte Sanhok fielen den Spielern aber sonderbare Kisten ins Auge. Diese Kisten glänzten in goldener Farbe inmitten des Dschungels an unterschiedlichen Orten. Besonders zahlreich sind diese Kisten zwar nicht und öffnen konnte man sie nicht, aber die Idee hinter goldenen Kisten gibt es bereits.

Im Rahmen der Community gibt es daher auch einige Diskussionen zu diesen Kisten, denn in Fortnite sind goldenen Kisten in Massen über der gesamten Karte verteilt und bieten oft bessere Ausrüstungsgegenstände, wenn man sie findet und öffnet.

Ob die Entwickler etwas sinnvolles mit den goldenen Kisten vor haben oder ob es ein Easteregg bleibt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. In den kommenden Tests sollen neue Fahrzeuge und neue Waffen hinzugefügt werden. Zu den neuen Fahrzeugen soll unter anderem auch eine motorisierte Rikscha bzw. ein „Tuk Tuk“ zählen.

Werbung

Twitter Facebook