News

PUBG: Video zeigt neue Benutzeroberfläche, Shop und mehr

Mit dem kommenden Update soll Playerunknown’s Battlegrounds endlich um die von vielen geforderte Mapauswahloption erweitert werden. Mit dem Update der Benutzeroberfläche wollen die Entwickler das bereits mehrfach angepasste Menü des Spiels weiter aufbohren und vorwiegend optische Verbesserungen im Store einführen, über die sich das Spiel über den Kauf hinaus finanziert.

Laut einem Video, das natürlich auch die Mapauswahloption zeigt, wird der Shop künftig in drei verschiedene Kategorien unterteilt. So soll es künftig leichter sein Kisten, Schlüssel und sein eigenes Inventar besser im Überblick zu haben. Ebenfalls neu ist das sogenannte „Bro Cash“, zu dem es bisher keine weiteren Informationen gibt. Im Video konnten mit der neuen Währung Schlüssel sowie Kisten gekauft werden.

Da das neue Menü noch nicht offiziell bestätigt wurde, können sich hier in jedem Fall aber noch Dinge ändern.

 

Werbung

Twitter Facebook