News

PUBG ​Mobile jetzt für iOS und Android auch in Deutschland gratis verfügbar

Nachdem wir gestern noch darüber berichtet haben, dass die PUBG Mobile Version auf Umwegen auch in Deutschland bereits gespielt werden kann, haben die Entwickler die App nun auch in Europa bzw. Deutschland in die entsprechenden App Stores für alle Andorid und iOS Geräte gebracht.

Der Download von Playerunknown’s Battlegrounds auf iOS und Android ist rund 890 Megabyte groß. Wie auch in den Versionen für PC und Xbox One nehmen an den Kämpfen der PUBG Mobile Version ebenfalls insgesamt 100 Spieler teil, um auf einer Insel ums Überleben zu kämpfen.

Die Spielregeln bleiben ebenfalls identisch und die Matches enden, sobald ein einziger Spieler übrig geblieben ist. Die gesamte Spielfläche ist acht mal acht Kilometer groß und fällt damit genau so groß aus wie bei den Versionen auf dem PC und der Xbox One. Fahrzeuge gibt es in der mobilen Fassung ebenfalls, darunter LKWs, Motorräder und Boote. Herumliegende Gegenstände nehmt ihr in PUBG Mobile automatisch auf und eine leichte Zielhilfe erleichtert die On-Screen-Steuerung auf dem Smartphone.

Empfohlen werden Smartphones mit iOS 10 oder 11 sowie Android 5.1.1 oder höher. Dies könnten alle iOS Geräte ab dem iPhone 6 sein oder alle Android Geräte mit mindestens 2GB RAM. Zum Beispiel: Galaxy 8 Familie, Sony Xperia XZ1, Google Pixel 2, Galaxy Note 5, Huawei Honor 8, LG G5, Huawei P8 Lite 2017, Huawei P9, Sony Xperia X.

Download
  • Die App für Andorid erhaltet ihr hier.
  • Die App für iOS erhaltet ihr hier.

Hast du PUBG Mobile bereist gespielt?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

 

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Hallo ich würde liebend gerne PUBG Mobile spielen aber es ist leider nicht kompatibel mit meinem huawei p8 lite obwohl es android 6.0 hat. Deswegen ist meine frage nur was muss ich tuen um PUBG Mobile spielen zu können

  • Hi Marvin

    offiziell soll es supported sein. Leider haben viele das Problem, dass es einfach nicht läuft. Ggf. fixen die Entwickler das mit einem Update. Ich habe keine Lösung für dich, außer Feedback abzugeben via PlayStore Review mit entsprechend schlechter Bewertung. Vermutlich veranlasst es so die Entwickler am schnellsten etwas zu tun.

    Was du auch versuchen kannst, ist alles im Hintergrund mal zu schließen.

Werbung

Twitter Facebook