Update

PUBG: Neues Testserver Update steht zum Download bereit

Die Playerunknown’s Battlegrounds Entwickler haben das Testupdate für das Update #4 für PC Spieler auf den Testservern zum Download freigegeben. Inhaltlich beschäftigt sich das Update um weitere Verbesserungen des Anti-Cheat-Systems und eines weiteren Tests. Weiterhin warnen die Entwickler vor Spielabstürzen und bittet um euer Feedback, sofern ihr unter einem Crash beim Spielstart leidet. Viel Feedback wird letzten Endes dafür sorgen, dass die Verbesserungen an der Erkennung von Cheatern besser und effektiver klappt als bisher.

Neben einer Hand voll Bugfixes gibt es aber auch wirklich erfreuliche Änderungen an der Wüstenmap Miramar. Die Entwickler haben auf dieser nun mehr Deckungsmöglichkeiten in Form von Häusern und Vegetation platziert. Außerdem hat man weitere „Off-Road“ Strecken durch die Landschaft gezogen, um schneller / besser von A nach B zu kommen. An der Loot-Verteilung hat sich auch etwas getan. Die Entwickler geben an, dass man am Spawn-Level gearbeitet hat und diversen Orten nun besseres bzw. höherwertigeres Loot spendiert hat.

Vielleicht springt dank dieser Änderung über Pecado nicht das gesamte Flugzeug raus und prügelt sich um die Arena 😉

Sollte das Update erfolgreich getestet werden, kann vermutlich bereits gegen Ende der Woche mit der Veröffentlichung gerechnet werden. Die Änderungen im Detail findet ihr im nachfolgenden vorläufigen Changelog für das vierte Update der PUBG Vollversion.

Changelog: PC 1.0 Update #4

World

  • Miramar improvements
    • Added more buildings and cover across the map to improve the engagement experience
    • Added more off-road routes for easier vehicle navigation
    • Upgraded the item spawn level of certain areas for loot balancing (some areas will spawn better loot)

Replay

  • The replay system has now been updated to a newer version and past replay files cannot be played anymore

Bug fixes

  • Fixed the issue where heal and boost items could be used underwater
  • Fixed the issue where characters would get stuck in certain areas on Miramar
  • Fixed the issue where wall textures on some Miramar buildings were not displaying correctly
  • Fixed the issue where certain buildings near by Hacienda del Patron were not displaying correctly

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