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PUBG: PC 1.0 Update soll Map-, Rubberbandingprobleme und Bugs beheben

Nach dem Release der „Vollversion“ bzw. dem Patch 1.0 sind viele Spieler verärgert, dass ein normales Spiel gerade zu Beginn einer Runde nicht möglich ist. Dazu kommen dann noch die Probleme mit den Leaderboard, in denen die eigenen Leistungen nicht bewertet werden und zusätzlich das Problem, das es keine Gutschrift für die gewonnen Punkte gibt.

Für nur noch mehr Frust sorgt dann oben drauf noch die Wüstenmap „Miramar“. Denn kombiniert man Lags und Rubberbanding zusammen auf einer Karte, auf der Deckungsmöglichkeiten sehr spärlich gesät sind, dann beschreibt das die aktuelle Lage wohl sehr gut.

Das heutige rund 1 Gigabyte große Update für die PC Version von Playerunknown’s Battlegrounds soll erfreulicherweise an allen Punkten etwas ändern. So ist nun ein Fehler behoben, der die zufällige Auswahl der Karte gleichstellt und ihr nun eine 50/50 Chance habt auf Erangel oder Miramar zu landen. Weiterhin haben die Entwickler laut eigenen Angaben auch die Rubberbanding- bzw. Positionierungsprobleme behoben und Gebäude und Häuser, die noch nicht auf der Kartenansicht auf Miramar eingezeichnet wurden, nun entsprechend abgebildet.

Auch das Problem mit den Erfahrungspunkten bzw. BPs soll behoben sein und jede Runde soll nun wieder positiven Einfluss auf das Punktekonto haben. Als Wiedergutmachung sollen alle Spieler eine Kompensation erhalten. Details dazu sollen später von den Entwicklern folgen.

Patchnotes: PC 1.0 Update #1

World

  • Changed the map selection ratio to be equal for Erangel and Miramar.

Replays

  • Adjusted replay system so that players can only view game replays from 3 minutes after death.
  • This is to prevent sharing opponent’s positions to surviving teammates immediately after death.

Bug Fixes

  • Fixed the issue where some buildings and objects were not marked on the Miramar world map.
  • Reduced occurrences of the issue where replays occasionally crashed back to the lobby screen.
    • On restarting a replay, it will continue where last viewed.
  • Fixed the issue where the beginning of the Death Cam and replay was missing.
  • Fixed the issue where players couldn’t earn BP.
    • We will update with a compensation plan soon.
  • Fixed the issue where players could die unexpectedly from fall damage.
  • Fixed the issue where bullets couldn’t penetrate particular fences from both sides.

2 Kommentare

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    • In jedem Fall zwei Sachen, die in Zusammenhang stehen. Rubberbanding hat man ja quasi alle Naselang gehabt. Am Anfang der Runde extrem und beim laufen immer mal wieder. Danke für dein Feedback!

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