News

PUBG: Infos zur Xbox One X Version, 4K nur möglich

Die Gamepreview Version von PUBG, erscheint im Dezember 2017 auf der Xbox One.
Die Gamepreview Version von PUBG, erscheint im Dezember 2017 auf der Xbox One.

Von einer Version von Playerunknown’s Battlegrounds für die Playstation 4 gibt es noch keine neuen Informationen weit und breit. Dafür gibt es aber Informationen zu den Plänen der Entwickler im Bezug auf die Xbox One X. Demnach wird man die Version für die Xbox One X nochmal ordentlich aufpolieren und das Spiel mittels einer höheren Auflösung noch besser aussehen lassen. Ob es am Ende für eine 4K Auflösung reichen wird, verrät Brendan Greene im Interview gegenüber Gamespot allerdings nicht.

Er gibt aber an, dass er das Spielerlebnis auf beiden Konsolen gleich halten will und am Ende keine der Konsolen einen Vorteil haben soll. Trotzdem wird die Xbox One X Version aufgrund der 40% mehr Leistung wesentlich besser aussehen.

Zunächst wird Playerunknown’s Battlegrounds am 12. Dezember 2017 ohnehin erst einmal im Rahmen des Game Preview Programm auf der Xbox One erscheinen. Um die Xbox One X Verbesserungen wird man sich im Anschluss kümmern.

Wirst du PUBG auf der Xbox spielen?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Werbung

Twitter Facebook