News

PUBG: Neues Update bringt Equinox Crates und Target-Practice-Pan

Mit dem aktuellen Update für Playerunknown’s Battlegrounds, welches auf die Versionsnummer 11 hört, liefern die Entwickler mal wieder einige neue Waffenskins zum Portfolio des Spiels hinzu. Wie gewohnt, sind die neuen Skins in Kisten versteckt, die natürlich entsprechend von euch mittels Ingame BattlePoints gekauft werden können.

In den neuen Equinox-Kisten sind Skins mit den Themen „Shark Bite“, „Gold Plate“, „Silver Plate“ und „Desert Digital“ sowie einem ganz besonderen Chicken-Dinner-Pfannen-Skin enthalten. Zusätzlich kommt auch noch die Target-Practice-Crate ins Spiel. Diese kann allerdings nur einmal pro Account geöffnet werden und kostet 5000 BP.- Dafür erhaltet ihr auch mit 100% Sicherheit den Target-Practice-Pfannen-Skin.

Die Entwickler haben aber noch etwas an den Crates geändert. Von nun an werden die Crates immer Donnerstags, also vorzugsweise mit der Veröffentlichung eines neuen Updates zurückgesetzt.

Target-Practice-Pfannen-Skin
Target-Practice-Pfannen-Skin

 

Werbung

Twitter Facebook