News

PUBG: Erstes Gameplay zur Wüstenkarte während der Game Awards

Dass Playerunknown’s Battlegrounds eine neue Karte erhalten wird, deren Setting in der Wüste spielt, dürfte inzwischen allen bekannt sein. Bisher haben wir allerdings neben Screenshots und einer Übersichtskarte nichts von der Wüstenmap gesehen. Weder auf den Testservern, noch innerhalb irgendwelcher Videos. Glücklicherweise wird sich das bald ändern, denn die Entwickler haben bekanntgegeben, dass die offizielle Gameplay-Premiere der Wüstenkarte am 07. Dezember 2017 im Rahmen der Game Awards unmittelbar bevorsteht.

Wann wir die Map allerdings testen dürfen und wann nun endlich das finale Update erscheint, das Playerunknown’s Battlegrounds aus der Early Access Phase befreit, ist bisher nicht bekannt. Nachfolgend findet ihr nochmal alle Bilder, die bisher zur Wüstenmap veröffentlicht worden sind.

 

Werbung

Twitter Facebook