News

Playerunknown’s Battlegrounds: Entwickler haben nicht an den großen Erfolg geglaubt​

Nach Day-Z, H1Z1 und dem riesen Erfolg von Arma tummeln sich nun die Spieler in Playerunknown’s Battlegrounds. Wie der Entwickler nun bekannt gab, hat man selber nicht an einen solchen Erfolg geglaubt und ist entsprechend überwältigt. So gibt Entwickler „Greene“ im Gespräch mit dem Magazin Polygon an, dass viele im eigenen Team nicht wirklich daran geglaubt haben einen solchen Hype auszulösen.

Weiter sagt Greene, haben Veteranen der Spielebranche gesagt, dass man im ersten Jahr eventuell 200.000 oder 300.000 Kopien  verkaufen könnte.

Nun hat sich Playerunknown’s Battlegrounds mehr als zehn Millionen mal verkauft und ist unangefochten die Nummer 1 bei Steam in einer Rekordzeit von fünf Monaten.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Werbung

Twitter Facebook