Update

PUBG: Update #23 liefert die neue Full-Auto-Pistole, Eroberungsmodus, Blue Zone Fixes und vieles mehr

Seit heute steht auf den Playerunknown’s Battlegrounds Test Servern ein neues Update für die PC Version von PUBG zum Test bereit. Mit Update #23 erwarten euch eine neue vollautomatische Pistole (Skorpion), der neue Eroberungsmodus für benutzerdefinierte Spiele, weitere Verbesserungen an benutzerdefinierten Spielen, diverse Bugfixes und Verbesserungen an der Sichtbarkeit der blauen Zone.

Nachfolgend findet ihr die Übersicht aller Änderungen und Neuerungen. Wann konkret das Update erscheint, ist derzeit noch nicht klar. Wie immer wird das Update auf den Liveservern verfügbar sein, nachdem alles ausführlich getestet wurde.

PUBG: Update #23 Patchnotes (PC)

Neue Waffe: Skorpion

  • Eine neue Pistole (Skorpion) wurde hinzugefügt
  • Die Skorpion Pistole erscheint auf allen Karten
  • Einzelfeuer und vollautomatischer Feuermodus
  • Verwendet 9mm Munition, kann es bis zu 20 Kugeln und 40 mit einem Extended Magazin laden
  • Attachments: Red Dot, Suppressor, Vertikaler Vordergriff, halber Griff, leichter Griff, Laser, Lager für Micro UZI, erweitertes Magazin

Lobby Patch Notizen

  • Patchnotizen wunden in der Lobby hinzugefügt. Sie können in einem Popup angezeigt werden, indem Sie auf das Symbol Patch Notes oben rechts klicken.

  • Videos, die in den Patchnotizen enthalten sind, können nicht direkt im Client wiedergegeben werden.
    • Wenn Sie auf ein Video klicken, wird ein externer Browser geöffnet, um das Video abzuspielen.
Gameplay
  • Verminderter Rückstoß der P18C
  • Abschwächung eines Problems, bei dem der Transparenzunterschied der blauen Zone stark von Karte und Wetter abhängig war.

Vorher und nachher:

Erangel
Erangel
Miramar
Miramar
Sanhok
Sanhok
Benutzeroberfläche / UX

  • Es wurde eine Bildschirm-Keymap-Funktion hinzugefügt, der sich je nach Gameplay-Situation ändert.
    • Erscheint über der Minikarte.
    • Standardmäßig auf „Ein“ eingestellt, kann aber in Einstellungen> Spielmodus ausgeschaltet werden.
  • Wir haben die Kontrolle über das Wheel-Menü verbessert, sodass Spieler leichter Gegenstände auswählen können.
  • Wir haben die Funktion zur Änderung des Reticle-Werts für die Seite nach oben / Seite nach unten verbessert: Rotpunktvisier, holografisches Visier und 2x / 3x Scopes.
    • Die Auswahl befindet sich nun in einer Schleife, so dass Spieler eine Taste drücken können, um durch die Optionen zu blättern.
  • Der Name des Spielers, der gerade beobachtet wird, während er seine Kameraden beobachtet, in der Beobachteransicht oder bei einem Killer-Spektakel, wird nun in der oberen linken Ecke des Bildschirms angezeigt.
Welt
  • Korrekturen und Verbesserungen im Trainingsmodus vorgenommen
    • Optimierte bewegliche Ziele. Die Grundfunktion ist die gleiche wie zuvor, aber das Aussehen ist leicht verändert.
    • Begrenzt die maximale Spawns von Wasserfahrzeugen (Boot, Aqua Rail) bis 2
      • Dies ist eine temporäre Lösung aufgrund eines Leistungsproblems. Wir werden in Zukunft weitere Verbesserungen implementieren.
    • Reduziertes visuelles Flackern von dünnen Objekten wie elektrischen Drähten.
Performance
  • Verbesserte Leistung durch Abschwächung eines Problems, durch das dünne Objekte flimmern.
  • Optimierte Partikel bei regnerischem Wetter.
Versorgungs System
  • Survival XP kann nun gesammelt werden, während man seine Kameraden beobachtet.
    • Dies gewährt 50% weniger EP als zu Lebzeiten
Anti-Betrüger / Bericht
  • Die Report Player Funktion wurde zu Event Mode Spielen hinzugefügt.
  • Durch Drücken der „R“ -Taste beim Zuschauen kannst du einen Spieler melden, der dich zuvor getötet hat.
    • Spieler können während eines Spiels andere Spieler melden, indem sie auf der Todesanzeige auf die Schaltfläche „Bericht“ klicken.
    • Bis zu 8 Spieler, die dich getötet haben, werden als verfügbar angezeigt.
    • Wenn Sie einen Teamkollegen melden, der Sie getötet hat, wird die Option zum Melden des Team-Tötens angezeigt.
    • Sie können nur einen Bericht pro Spieler pro Spiel erstellen.
Skins & Gegenstände
  • Hinzufügen von Multi-Slot-Objekten als neue Kategorie
    • Dies sind Kleidungsstücke aus einem Stück, die mehrere Schlitze benötigen (Torso und Beine zum Beispiel).
    • Wenn Sie versuchen, einen Gegenstand mit mehreren Fächern zu tragen, während Sie einen einzelnen Gegenstand in einem dieser Fächer tragen, werden diese Gegenstände automatisch entfernt.
  • Die Nachstellzeit der wöchentlichen Zufallskiste wurde auf Dienstag, 17:00 Uhr PDT (UTC 0) geändert.
Custom Match

  • Es wurde ein neuer Spielmodus hinzugefügt, Kriegsmodus: Eroberung
    • Dieser Spielmodus setzt zwei Platoons (bis zu 50 gegen 50) gegeneinander, um Ziele innerhalb eines Bereichs zu erfassen und zu halten. Dein Zug erhält Punkte, wenn du diese Ziele hältst und das Team mit der höchsten Punktzahl gewinnt.
    • Mehrere Optionen, einschließlich der Kreisgröße des Erfassungsbereichs, können in den Anpassungsoptionen angepasst werden.
    • Einige War Mode: Conquest bezogene Presets hinzugefügt.
    • Eine detaillierte Anleitung für empfohlene benutzerdefinierte Übereinstimmungseinstellungen für diesen Modus wird in einem separaten Artikel zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.
    • Wiederholungen sind für Kriegsmodus: Eroberungstreffer noch nicht verfügbar. Diese Funktionalität wird in einem zukünftigen Update hinzugefügt.
  • Die Option hinzugefügt, Freunde zu einem benutzerdefinierten Spiel einzuladen
  • Es wurde eine Option hinzugefügt, um Schadensverhältnisse (von 0 bis 500%) in benutzerdefinierten Spieleinstellungen anzupassen.
    • Du kannst das Schadensverhältnis von Kopf, Oberkörper, Unterkörper, Arm oder Bein durch Kugeln und Nahkampfangriffe anpassen.
    • Sie können das Schadensverhältnis auch von Throwables anpassen.
  • Problem mit den Standardkonfigurationseinstellungen für Killer-Spähen und rote Zone im Esports-Modus behoben.
  • Es wurde „Camp Jackal“ (Trainingsmodus-Karte) als verfügbare Karte für War-Modus-Matches hinzugefügt.

Fehlerbehebung

  • Behebung des Problems, dass Spieler beim Schwimmen Waffen benutzen konnten, wenn sie den Waffe-Ausrüstungsknopf in die Nähe von Felsen schoben.
  • Behebung einiger ausnutzbarer Flecken, die es Spielern ermöglichten, in Felswände zu gelangen.
  • Es wurde das Problem behoben, dass bei FPP, wenn der Charakter, der throwable oder throwable wirft, sich zum Himmel bewegt, seine Hand flimmert und sich bewegt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Bildschirm übermäßig erschüttert wurde, wenn man die Todeskamera eines Gegners, der eine Waffe abfeuerte, gesehen oder gesehen hat.
  • Es wurde das Problem behoben, dass bestimmte Animationen nicht korrekt abgespielt wurden, wenn sie aus dem Flugzeug fielen und bestimmte Bewegungstasten drückten.
  • Es wurde das Problem behoben, bei dem die Trittgeräusche von Spielern, die sich mit niedriger Geschwindigkeit bewegten (Gehen beim Hocken), nicht für andere Spieler gespielt wurden.
  • Behebung des Problems, dass beim Klicken auf „Spielen“ das Spiel in der Lobby eingefroren wurde.
  • Behebung des Problems, bei dem Weltkarte und Wheel-Menü gleichzeitig geöffnet werden konnten.
  • Es wurde das Problem behoben, dass ein Punkt auf der Ladefläche des Wagens und des Buggys die Kugeln blockierte.
  • Problem behoben, bei dem, als das Flugzeug um dich herum flog, das Flugzeuggeräusch nicht gespielt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das nach dem Deaktivieren der Spielgeräusche keine Wellen mehr hörbar waren.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Werbung

Twitter Facebook