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Playerunknown’s Battlegrounds erhält Mini-Update mit diversen Neuerungen

Playerunknown’s Battlegrounds erhält ein neues Update. In einem Eintrag auf Steam erklären die Entwickler, dass sie heute einen neuen Patch auf die Server von PUBG aufspielen werden, der wie immer auf den Test-Servern auf Herz und Nieren geprüft wird und dann für alle veröffentlicht wird, sofern alles reibungslos läuft und Spieler keine schwerwiegenden Bugs melden.

Welche Änderungen die Aktualisierung mitbringt, gibt Bluehole ebenfalls bekannt. Unter anderem führen die Entwickler eine Neuerung in der Benutzeroberfläche ein. Demnach wurde die Funktion „Aktuelle Position des Charakters markieren“ auf der Weltkarte hinzugefügt. Weiterhin verbietet Bluehole mit dem neuen Update die Modifikation der ini-Dateien des Spiels. Dies soll unter anderem verbieten, dass Spieler mehrere Aktionen auf einer einzigen Taste belegt haben.

„Allgemeine Bugfixes“ gibt es natürlich auch noch. Im Changelog des Updates ist zu lesen, dass das neue Update einen Grafikfehler behebt, der die Standorte der Gebäude betraf. Des Weiteren hat Bluehole einen Fehler bei der Nachladeanimation von Waffen vorgenommen. So ist es nun möglich, dass Spieler, die ausgenockt sind und gerade mit dem Nachladen beschäftigt waren, dies auch unterbrechen und nicht nach dem Wiederbleben mit vollem Magazin weiter looten und kämpfen können.

Changenotes:

UI/UX

  • Added the following feature to the Map Help section on the World Map: Marking your character’s current position (Default key set to Insert)

Other

  • You may no longer modify ini files to set a key bind for multiple actions on the same key

Bug Fixes

  • Fixed a bug that enabled angled foregrip to attach to Tommy Gun
  • Fixed a graphic bug regarding building locations
  • Fixed an animation bug that appeared when a character used healing or boosting items in the driver’s seat
  • Fixed a bug that did not cancel a player’s reload if the character was knocked out during the reload
  • Fixed a bug where an uncooked grenade could explode if a character was knocked out while holding it
  • Fixed a graphic bug that would cause a black box texture to appear while scoped when Anti-Aliasing was set to Low or Very Low in the Settings

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