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Bluehole gründet Tochtergesellschaft „PUBG Seoul“, um noch mehr Erfolg zu haben

Um weltweit aktiv zu sein, benötigt es Niederlassungen in Amerika, China, Europa und ggf. anderen Ost-Ländern, um ein Spiel entsprechend gut an den Mann zu bringen. Um im asiatischen Geschäftsgebiet besser agieren zu können, hat Bluehole nun bekanntgegeben, dass man mit „PUBG Seoul“ ein neues Unternehmen gegründet hat, das primär für die Vermarktung von Playerunknown’s Battlegrounds tätig sein wird.

In Zukunft dürfen dadurch, so CEO Chang Han Kim, mehr eSport- und PR-Events verfolgt werden. Für uns als Spieler ändert sich aber vorerst nichts.

 

“Given PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS global success, we want to ensure that we have the operational efficiency that is required to support the game globally,” said Chang Han Kim, CEO, PUBG Corp. “This new structure allows us to be nimble as we look towards the expansion of strategic business opportunities that include the game’s potential in the esports sector and the growth of PUBG as a true global IP franchise.”

– Chang Han Kim, CEO, PUBG Corp

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